Infinity — Turnier

Am Sams­tag, dem 4. April 2020 wird die Infi­ni­ty-Grup­pe aus Braun­schweig mit dem Red Lion Infi­ni­ty Der­by 2020 ein Infi­ni­ty-Tur­nier auf der Red Lion Games Con­ven­ti­on aus­rich­ten. Das Tur­nier geht über drei Run­den. Die genau­en Tur­nier­re­geln und den Ablauf fin­det Ihr auf T3 und unten auf die­ser Seite.

Bit­te mel­det Euch für das Tur­nier auf T3 und über das ITS an. Soll­te Euch eine Anmel­dung dort nicht mög­lich sein, dann kon­tak­tiert uns unter: gunnar@redlioncon.de. Wir fin­den dann zusam­men eine Lösung.

Die Start­ge­bühr für das Tur­nier beträgt 15€. Dar­in ist der Ein­tritt für die Con­ven­ti­on am gesam­ten Wochen­en­de inbegriffen.

Infi­ni­ty — Tur­nier von der Infi­ni­ty-Grup­pe aus Braunschweig.

  • Sams­tag, 4. April 2020, 9.30 — 18.00 Uhr

Kin­der- und Jugend­zen­trum Mühle

An der Neu­stadt­müh­le 3

38100 Braun­schweig

1. Infor­ma­tio­nen und Regeln

1.1. Ein­tritt zur Con­ven­ti­on:
Am Ein­gang wird eine Lis­te aus­lie­gen, auf der eure Anmel­dung für das Tur­nier ver­merkt ist. Gebt den Leu­ten dort Bescheid, die­se wer­den euch dann abha­ken und in die Loca­ti­on lassen.

1.2. Cate­ring:
Die Red Lion Games Con­ven­ti­on wird rund um die Uhr mit einem reich­hal­ti­gen Ange­bot an Spei­sen und Geträn­ken auf­war­ten.
Die Ver­an­stal­ter der Con­ven­ti­on freu­en sich sehr über die Nut­zung ihrer dar­ge­bo­te­nen Köst­lich­kei­ten. Natür­lich wird euch kei­ner den Stroh­halm aus den Hän­den rei­ßen, wenn ihr im Begriff seid die­se in eure Capri-Son­ne zu ste­chen — es wäre den­noch schön zu sehen, wenn ihr mit dem Kauf der vor Ort ange­bo­te­nen Spei­sen und Geträn­ke das Gelin­gen der Ver­an­stal­tung mit unter­stüt­zen würdet. 

1.3. Bericht­erstat­tung:
Auf dem Tur­nier wer­den Bil­der und Vide­os gemacht und für eine spä­te­re Bericht­erstat­tung über alle mög­li­chen Kanä­le genutzt. Soll­tet ihr damit nicht ein­ver­stan­den sein, teilt uns das bit­te vor dem Tur­nier mit. 

1.4. Tur­nier­ab­lauf:
Das Tur­nier geht über 3 Run­den mit einer Spiel­dau­er von 2 Stun­den pro Run­de.
Mis­si­on sind:
Fire­fight
Mit­tags­pau­se
Aqui­si­ti­on
Klei­ne Pau­se
High­ly Clas­si­fied ( Mis­si­on wer­den von der Orga vor Ort für alle gezogen)

b]Eine Anmel­dung über das ITS ist erforderlich.[/b] Der Link wird recht­zei­tig an die Teil­neh­mer ver­schickt.
Das Tur­nier beginnt um 10.00 Uhr, der Check-In ab 9.30 Uhr.
Bringt bit­te alles mit, was Ihr für Euer Spiel benö­tigt, also Figu­ren, Maß­band, Mar­ker und so weiter.

1.5. Prei­se
Jeder Teil­neh­mer des Tur­niers erhält einen Preis.

1.6. Teil­nah­me­vor­aus­set­zung:
I) Mel­det euch über die­se Platt­form für das Tur­nier an. Soll­te es dabei Pro­ble­me geben, könnt ihr euch per Email (gunnar@redlioncon.de) an uns wen­den, wir hel­fen euch ger­ne wei­ter.
Soll­tet ihr noch nicht die Voll­jäh­rig­keit erreicht haben, dürft ihr an unse­rer Ver­an­stal­tung erst mit der Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung (mit­samt Unter­schrift) eurer Erzie­hungs­be­rech­tig­ten teil­neh­men. Die­se bringt ihr uns am Tur­nier­tag mit.

II) Die Teil­nah­me am Tur­nier kos­tet euch 15€. In die­sem Preis ist auch ein Besuch der Con­ven­ti­on für das gesam­te Wochen­en­de inbegriffen.

Sen­det den Betrag bit­te via Pay­pal als Freund an: gunnar@redlioncon.de
Soll­te eine Über­wei­sung via Pay­pal nicht mög­lich sein, dann kon­tak­tiert uns unter: gunnar@redlioncon.de

Ver­wen­dungs­zweck für eure Geld­ein­gän­ge: Infi­ni­ty + T3 Name

III) Nach­dem Ihr den Link zum ITS erhal­ten habt, mel­det Euch auch dort an. Soll­te es dort Pro­ble­me geben, dann mel­det Euch per Email (mueller.maximilian13@web.de) bei uns.

Wich­tig: Eure Anmel­dung ist erst voll­stän­dig, wenn ihr euch via T3 ange­mel­det habt, euer Geld bei uns ein­ge­gan­gen ist und Ihr beim ITS ein­ge­tra­gen seid.

Die Durch­füh­rung die­ses Tur­niers ist für uns von dem Wunsch domi­niert, allen Betei­lig­ten Spaß zu berei­ten. Dies ist auch die trei­ben­de Moti­va­ti­on unse­res Han­delns. Lei­der sind vie­le Aspek­te bei der Gestal­tung eines sol­chen Events mit erheb­li­chem Geld­auf­wand ver­bun­den. Daher habt Ver­ständ­nis, dass wir euch bei einer etwa­igen Abmel­dung euren Bei­trag eine Woche vor Tur­nier­be­ginn nicht mehr zurück­er­stat­ten kön­nen, soll­te der Platz nicht durch einen nach­rü­cken­den Spie­ler besetzt werden.

1.7. Kon­takt:
Wenn Ihr Fra­gen und Anmer­kun­gen habt, dann schreibt uns ein­fach an.
Für Fra­gen zum Tur­nier­ab­lauf, zum ITS und zu den Regeln: mueller.maximilian13@web.de
Bei Fra­gen zur Con­ven­ti­on und zur Teil­nah­me­ge­bühr: gunnar@redlioncon.de

2. Tur­nier­ab­lauf:

2.1. Check In:
Wir erwar­ten euch in der Zeit ab 9:30 Uhr zum Check In und pla­nen mit sel­bi­gem bis 10:00 Uhr durch zu sein. Da die Tur­nier­flä­che auf der Con­ven­ti­on auch von ande­ren Tur­nie­ren genutzt wird kön­nen wir uns kei­ne grö­ße­ren Ver­zö­ge­run­gen im Tur­nier­ab­lauf erlau­ben. Um den Zeit­plan mög­lichst stress­frei ein­hal­ten zu kön­nen bit­ten wir Euch um einen mög­lichst früh­zei­ti­gen Check in.

2.2. Zeit­plan:
09:30 — 10:00 Check-In
10:00 — 10:15 Begrü­ßung
10:15 — 12:15 1. Run­de
12:15 — 13:15 Mit­tags­pau­se
13:15 — 15:15 2. Run­de
15:15 — 15:45 Pau­se
15:45 — 17:45 3. Run­de
18:00 Sie­ger­eh­rung