Freebooter’s Fate

Nur ein Spa­zier­gang. Ein­fach den Schatz aus­bud­deln und dann wie­der weg. Bei den haa­ri­gen Eiern des Gober­na­dors, war­um hat­te er ges­tern Nacht dem Typen nicht ein­fach die lee­re Bud­del über den Schä­del gezo­gen und war in die nächs­te Knei­pe gegan­gen? Jetzt hock­te er mit ein paar ande­ren Glücks­rit­tern hier in die­sem gob­lin­ver­seuch­ten Dschun­gel und ihnen flo­gen nicht nur die Kugeln, son­dern auch die Schmä­hun­gen der klei­nen Mist­ker­le um die Ohren. Eine Har­pu­ne zisch­te knapp über sei­nem Kopf hin­weg und blieb wei­ter hin­ten ste­cken. Dem Geschrei nach zu urtei­len im Bein des Boots­manns. Jetzt reich­te es. Er war nicht umsonst Absol­vent der Mör­ser­schu­le. Er hat­te sein Patent sogar vom Meis­ter­ka­no­nier per­sön­lich über­reicht bekom­men. Sorg­fäl­tig brach­te er den Hand­mör­ser in den Anschlag, atme­te aus, drück­te ab und mit einem ohren­be­täu­ben­den Knall wur­de es dunkel.…”

Der Käpt’n hat sei­ner Crew den Land­gang gestri­chen um Euch die Regeln für Freebooter’s Fate zu erklä­ren. Also macht Euch bereit für eine wil­de Kei­le­rei in einer Welt vol­ler raub­gie­ri­ger Pira­ten, geris­se­ner Gob­lins, stand­haf­ter Impe­ria­ler, düs­te­rer Assas­si­nen, gefähr­li­cher Ama­zo­nen und skru­pel­lo­ser Söld­ner! Eine Welt vol­ler Schur­ken und Hel­den, vol­ler Aben­teu­er und fins­te­rer Kul­te! Vol­ler Rum und Kokos­nüs­se! Und Holz­bei­nen… Arrrrr!

Demo­spiel für Freebooter´s Fate mit der Crew von Free­boo­ter Minia­tures.

  • Sams­tag, 24. April 2021, im Live Stream von TB-TV

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Spiel fin­det Ihr unter Free­boo­ter Minia­tures.