Battletech

Du woll­test schon immer mal, einen bis zu 12 Meter hohen und 100t schwe­ren BATTLEMECH steuern?

Hier ist die Gele­gen­heit in ein Cock­pit Dei­ner Wahl ein­zu­stei­gen, es ste­hen Dir erfah­re­ne Aus­bil­der zur Sei­te, die es Dir ermöglichen,die Kon­trol­le über eine der schlag­kräf­tigs­ten Kampf­ma­schi­nen des 31. Jahr­hun­derts zu über­neh­men. Gelän­de, Bewe­gung, Tak­tik, Waf­fen­funk­tio­nen, Waf­fen­ein­satz sowie Wär­me­ma­nage­ment sind die heu­ti­gen The­men der tak­ti­schen Ausbildung.

Viel Erfolg, Kadett!”

Lasst Euch das Spiel von Mit­glie­dern der Mech­for­ce Ger­ma­ny erklä­ren und spielt eine Demor­un­de via Table­top Simu­la­tor und Megamek. Oder messt Euer Kön­nen bei beim Sola­ris VII- oder 120t-Tur­nier. Eben­falls via Table­t­op­si­mu­la­tor bzw. Megamek. Schaut ein­fach auf dem Dis­cord­ser­ver vor­bei und holt Euch dort die Infos.

Demo­spie­le, Tur­nie­re und Erklä­run­gen für Batt­le­tech mit der Mech­for­ce Ger­ma­ny.

  • Sams­tag, 2. April 2022, im Live Stream von TB-TV und auf dem Discordserver

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Spiel fin­det Ihr unter Batt­le­tech und Mech­for­ce Ger­ma­ny.