Der Veranstaltungsort der Red Lion Games Convention

Das Kinder- und Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Das Kin­der- und Jugend­zen­trum Müh­le wird oft als Ver­an­stal­tungs­ort für Rollenspiel‑, Brett­spiel- und Table­top­con­ven­ti­ons genutzt. Wir haben die “Müh­le” als Ver­an­stal­tungs­ort für die Red Lion Games Con­ven­ti­on gewählt, da wir vom Ambi­en­te über­zeugt sind und uns auch frü­her hier schon sehr wohl gefühlt haben.

KINDER- UND JUGENDZENTRUM MÜHLE
An der Neu­stadt­müh­le 3
38100 Braunschweig

www.jugendzentrum-muehle.de

Anreise

Mit der S‑Bahn

Linien 1 (ab HBf) und 2:
Haltestelle Am Wendentor
Linie 4:
Haltestelle Radeklint, Alte Waage oder Inselwall 

Mit dem Bus

Linie 411 (ab Hbf):
Haltestelle Radeklint
Linie 420 (ab Hbf):
bis Haltestelle Rathaus, dann weiter mit Linien 416, 450, 480, 560 bis Haltestelle Radeklint

Mit dem Auto

Die Parkplätze direkt am Veranstaltungsort sind begrenzt. Es gibt aber in der näheren Umgebung diverse Parkplätze und Parkhäuser.
Die Fahr- und Netzpläne der Braunschweiger Verkehrs GmbH findest Du hier.

Übernachtungsmöglichkeiten

CVJM Hotel am Wollmarkt

Wollmarkt 9 — 12
D‑38100 Braunschweig
Tel: +49 (0) 531 244 40 0
Webseite

Hotel Lessing-Hof

Okerstr. 13
38100 Braunschweig
Tel.: +49 (0)531 702223 0
Webseite

 

FourSide

Jöddenstrasse 3
38100 Braunschweig
Tel +49 (0)531 / 707 200
Webseite

 

DJH Jugendherberge Braunschweig

Wendenstr. 30
38100 Braunschweig
Tel: +49 531 8668850
Webseite