Demospiele: FULL THRUST

DEMO 12 Full Thrust - Demospiele: FULL THRUST

BOOM!

Irgendetwas ist schief gelaufen. So richtig schief gelaufen. Das Stargate an WOLF 359 hatte eine Fehlfunktion und ein fluktuierender Riss in Raum und Zeit hat sich aufgetan. Und er bringt unbekannte Besucher, die alles andere als friedlich sind. Willkommen bei Full Thrust, dem Klassiker unter den Weltraumspielen. Wir zeigen Euch, wir man die richtig dicken Pötte fliegt! Wenn Ihr schon immer mal wissen wolltet, ob ein Imperialer Sternenzerstörer es mit einem Kolonialen Kampfstern aufnehmen kann, dann seid Ihr bei uns genau richtig. Wir lassen bei CLASH OF UNIVERSES Welten und Franchises aufeinander knallen! Wir freuen uns auf Euren Besuch, Euer Mechworld-Demoteam

12 full thrust1 - Demospiele: FULL THRUST
12 full thrust3 - Demospiele: FULL THRUST
12 full thrust2 - Demospiele: FULL THRUST
12 full thrust4 - Demospiele: FULL THRUST

Allgemeines zum Spiel:

Full Thrust ist ein generisches Raumkampfspiel von Ground Zero Games. Die Regeln und das Konstruktionssystem sind so ausgelegt, dass Ihr praktisch jedes Sci-Fi-Setting spielen könnt, solange Ihr die entsprechenden Miniaturen habt. Dank der umfangreichen Zusatzregeln ist das Spiel sehr gut für Szenarien geeignet. Praktisch alles kann abgebildet werden, selbst Sonnenstürme oder der Eintritt in eine Atmosphäre. Dabei ist das Spiel leicht zu erlernen und die Grundregeln werden modular nachvollziehbar erweitert. Zudem habt Ihr absolute Freiheit in der Skalierbarkeit. Egal, ob Ihr kleine Spiele mit ein paar Kreuzern spielen wollt oder komplette Flottenverbände mit Jägergeleitschutz und Hilfskreuzern spielen wollt – macht das was Euch gefällt.

Einen guten Einblick in das Spiel bekommt Ihr bei TB-TV:

Hier nochmal die Eckdaten in aller Kürze:

Info

Was: Demorunden Full Thrust mit dem Mechworld Team
Wann: 10.03.2018
Start: 9:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
11.03.2018
Start: 9:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr,
Wo: Red Lion Games Convention
Kinder- und Jugendzentrum Mühle
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig
Wie lange: ca. 1 Stunde pro Demospiel


 
Anmeldung:
Vor Ort beim Spielleiter

Mehr über das Spiel:
Mechworld, GZG

Zur Übersicht