Brauereiführung

brauerei crabbs - Brauereiführung

Extra für die Red Lion Games Convention öffnen die Jungs von CRABBS ihre Bierkeller für Euch. Wer einmal sehen will, wie das Craft Beer in den Kellern der ehemaligen National-Jürgens Brauerei hergestellt wird hat am Samstag Abend um 18:00 Uhr die Möglichkeit dazu. Meldet Euch einfach per Mail (info@njb-brauerei.de) bei der Brauerei an und verwendet dabei den Code „Red Lion Games Convention“. Die Führung, bei der zwei Biersorten verkostet werden, dauert 45 – 60 Minuten und kostet 12€.

22 Crabbs 1 - Brauereiführung
22 Crabbs 2 - Brauereiführung
22 Crabbs 3 - Brauereiführung
22 Crabbs 4 - Brauereiführung

Mit ihrem Craft Beer haben die Jungs von CRABBS die alte Brautradition in Braunschweig wieder aufleben lassen. Vor kurzem konnten wir uns selbst von dem exzellenten Geschmack ihrer Biersorten überzeugen. Wir freuen uns, dass wir sie Euch auf der Red Lion Games Convention anbieten können.

Hier nochmal die Eckdaten in aller Kürze:

Info

Was: Brauereiführung bei der National-Jürgens Brauerei
Wann: 10.03.2018
Start: 18:00 Uhr
Dauer: 45 - 60 Min.
Preis: 12€
Wo: National-Jürgens Brauerei
Rebenring 31
38106 Braunschweig


 
Anmeldung:
Per Mail an: info@njb-brauerei.de

Mehr zum Thema:
National-Jürgens Brauerei

Zur Übersicht